Montag, 5. August 2013

hundert bunte Grau

Wieder zurück von ein paar Tagen wandern und zeichnen. Ich habe schnell gepackt, dachte, jetzt weiss ich, welches Malzeug mir liegt - und prompt die falschen Brillen eingepackt. Ich konnte nur entweder im Skizzenbuch oder in der Ferne scharf sehen... dafür entdeckte ich mehr Farben, Freude an den hunderten bunten Grautönen in Felsen, (seltenen) Wolken, Mauern, Steinen, ...
Der Himmel war wirklich so blau resp. grau, und das Wasser auch!














Das viele Weiss im Wasser bei bewölktem Himmel ist eine neue Entdeckung.

 
Back from another trecking. I didn't care enough to take the right glasses with me,  I saw only the paper or only the landscape sharp. So I discovered hundreds of greys. and the colors of water in different weather.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen