Samstag, 20. Juli 2013

Skizzenbuch Airolo-Klausenpass 13

Bevor ich übermorgen wieder unterwegs bin, teile ich noch etwas vom Rest des letzten Skizzenbuchs:
Bevore I start to the next trecking on monday, I share some drawings of the last sketchbook:
Unglaublich üppige Blütenfülle weit oberhalb Luven

Rast am Dorfbrunnen in Luven

Vor dem Migros in Ilanz

Vor dem historischen Museum in Ilanz

In der Nähe der Alp Miez

Vor der Fuorcla da Gravirolas

Abend und Morgen auf Falla Lenn

Graphit-Experiment und einfache Küche

Platz auf Nüschen und Baustellenbahn

Kleider trocknen und Wasser UV-sterilisieren

winzige Kapelle auf dem Weg zum Klausenpass
 
Das Zeichnen und jetzt das Anschauen macht mir unheimlich viel Spass. Ich hoffe, ich komme weiterhin so viel zum Zeichnen.
 
Drawing is such a lot of joy. I hope, I can continue like this.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen